Qualitätssicherung

Unternehmensführung und Mitarbeiter der Handelsvertretungen Bornemann + Haller KG und Herbert O. Rau KG konzentrieren sich darauf, alle Leistungen mit höchster Qualität zu erfüllen.
Den Maßstab für unsere Qualität setzen die vertretenen Unternehmen ebenso wie die Kunden.
In allen Angebotsbereichen wollen wir mehr Problemlöser sein als reiner Warenvermittler. Produkte und Dienstleistungen sollen den individuellen Bedürfnissen unserer Hersteller und Kunden angepasst werden.

Wir wollen nach beiden Seiten nützlich sein. Wir wollen besser sein als die anderen und wir wollen ständig besser werden. Da die Qualität unserer Dienstleistungen auch von der Qualität der von uns vertriebenen Produkte abhängt, fordern wir auch von unseren vertretenen Unternehmen höchste Qualität und unterstützen sie bei der Verfolgung der Qualitätsziele.
Ihre Einschätzung unserer Leistungsfähigkeit ist uns ein Ansporn im Sinne von KVP.